VS
 
 
 
Propaganda
31.12.2024
Ninjas
 
 
League of Legends | 07.11.2022
Propaganda Gaming - LoL-Serie Arcane war vor einem Jahr ein Netflix-Hit – Könnte diese Woche Trailer zu Season 2 bringen
Mit der Serie Arcane landeten die Entwickler von League of Legends einen riesigen Hit bei Netflix. Die Serie kam im November 2021 richtig gut an. Nun feiert sie ihren ersten Geburtstag und veranstaltet passend dazu ein Event. Im Laufe des Events ist ein Drop geplant, der möglicherweise ein Teaser oder Trailer zu Staffel 2 sein könnte.

Was steckt hinter Arcane?

Arcane ist eine Animationsserie, die im November 2021 auf Netflix erschien. Sie erzählt die Geschichte einer Zweiklassengesellschaft in der Welt Runeterra.

Im Fokus stehen die zwei Charaktere Jinx und Vi, die es auch als Champions in LoL gibt.

Die Serie erreichte in 38 Ländern Platz 1 der Netflix-Charts und bekam auch auf Rottentomatoes eine starke Bewertung von 96 %.

Die Serie wurde auch deshalb so sehr gefeiert, weil sie einige Tabus gebrochen hat. Arcane war brutal, stellte Prostitution als Lösung dar und erschuf einen Bösewicht, den man ständig verstehen und mit dem man sogar Mitleid haben konnte.

Nach dem Ende der ersten Staffel forderten viele eine Fortsetzung, die auch offiziell bestätigt wurde. Doch bisher gibt es nur wenige Infos zur Season 2. Das könnte sich nun ändern.

Arcane veranstaltet Event zum ersten Geburtstag

Was haben die Macher von Arcane nun angekündigt? Auf Twitter teilten die Macher ein Bild zu einem speziellen Geburtstags-Event. Vom 8. bis 18. November erwarten euch verschiedene Aktivitäten, die Fans der Serie im Blick behalten sollten.

Los geht es am 8. November mit einem „Ask me anything“ mit den Schöpfern der Serie. Das findet im reddit zu Arcane statt.

Am 9. November gibt es dann einen bisher noch unbekannten Drop. Was genau dahintersteckt, ist nicht bekannt. Allerdings spekulieren die Nutzer auf Twitter und im reddit, dass es sich dabei möglicherweise um einen Trailer zur Season 2 handeln könnte.

Andere vermuten, dass dort neues Merchandise angekündigt wird, etwa das bereits angekündigte Art Book.

Am 16. November wird eine Kollaboration zwischen Rocklove Jewelry und Arcane angekündigt. Die Firma bietet Ketten, Ringe und anderen Schmuck an, mit dem Fokus auf Franchises wie Star Wars, Marvel oder Pokémon.

Am 18. November soll dann ein spezieller Remix veröffentlicht werden. Hier spekulieren die Fans, dass es eine neue Version des Intro-Songs „Enemy“ der Band Imagine Dragons geben wird.
Es ist dir nicht erlaubt, hier einen Kommentar zu schreiben.
Coverage
Herzlich willkommen!

Seit 2008 sind wir in der Welt des Esports aktiv und haben uns in allen gängigen Titeln einen Namen gemacht. Doch für uns steht nicht nur der sportliche Erfolg im Vordergrund - bei uns geht es vor allem um den Spaß am Spiel!

Unser Clan besteht aus einer leidenschaftlichen Gemeinschaft von Spielern, die sich regelmäßig treffen, um gemeinsam in die Welt der Videospiele einzutauchen. Wir bieten ein breites Spektrum an Aktivitäten, von spannenden Turnieren bis hin zu entspannten Abenden im Voice-Chat. Wir legen großen Wert darauf, dass sich jeder bei uns wohl fühlt und seinen Platz in unserer Community findet.

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast und hoffen, dass du dich bei uns wohlfühlst. Schau dich gerne um und lerne uns näher kennen!
 
 
   
 

 
   
 

Strato
 
 

Strato
Gamers Gear
 
  PAGEVIEWS: 11 Heute 17 Gestern 14945 Insgesamt
   Kontakt | Impressum | Login                                                                Copyright 2021 by Propaganda-Design